Über den Fotografen 
 
Galerien
Mensch+Tier
Land+Leute
Kunst
Jahreszeit
Abstrakt
R.E.S.T.
 
Infos
Startseite
Links
Kontakt
Impressum

Der unglaublich nette und wahnsinnig sympathische Erzeuger dieser Seite, der sich auch für die dargestellten Fotos verantwortlich zeigt, wurde bereits im letzten Jahrtausend geboren.

Bereits in den 80er Jahren, kurz nach den Anfängen der Neuen Deutschen Welle, begann er mit der Fotografie.

Damals wurde noch analog fotografiert. In die Fotoapparate des vergangenen Jahrtausends mussten, statt der heute üblichen Speicherkarten, noch sogenannte Filme eingelegt werden. Das waren kleine Röllchen mit einer lichtempfindlichen Folie, auf die höchstens 36 Bilder passten, die dann auch noch teuer entwickelt werden mussten. Interessierte finden vielleicht noch im örtlichen Museum oder beim Discounter um die Ecke eines dieser Exemplare.

Seine erste Kamera verdankte er einem Luftballonweitflugwettbewerb, der den besagten Luftballon bis in die Schweiz brachte.

Viele viele Jahre, Kameras und tausende Fotos später, nun schon im Zeitalter der digitalen Fotografie, kamen genug Fotos zusammen, um eine eigene Internetseite daraus zu machen.

Interessengebiete sind dabei Natur- und Landschaftsfotografie, Kunst- und Experimentalfotografie, Tier- und Architekturfotografie und in letzter Zeit auch das Fotografieren von Menschen - also kurz: fast alles.

Die Spanne der Reaktionen geht von wahnsinniger Begeisterung bis zu völligem Entsetzen!
Bitte bilden Sie sich selbst ihr Urteil!

Viel Spass beim anschauen der Fotos!