Das Geisterhaus - Außenansicht / Ruinen Teil 16
Auf dieses einsame Gebäude stieß ich zufällig an einem Waldrand irgendwo im Osten Deutschlands. Ein vorbeikommender Spaziergänger erzählte mir dessen
Geschichte: das einst unbewohnte Haus sein kurz nach der Wende von einer kleinen Familie bezogen worden. Wenig später sollen dann die Bewohner dort
ermordet worden sein. Die Leichen wurden erst Tage später entdeckt und die Morden niemals aufgeklärt. Ich bekam dann noch die Warnung mich dort nicht
in der Dunkelheit aufzuhalten, da die Geister der Verstorbenen dort noch herumirren sollten. Ich habe (am frühen Nachmittag) allerdings keine Geister
gesehen und kann auch nicht sagen, ob die Geschichte der Wahrheit entspricht. Das Gebäude verfällt jetzt immer mehr.
 
Galerien
Mensch+Tier
Land+Leute
Kunst
Jahreszeit
Abstrakt
R.E.S.T.
 
Infos
Startseite
Links
Kontakt
Impressum